Sonntag, 18. März 2012

Der erste (Test)-Eintrag

Und hier kommt auch schon mein erster Eintrag, welcher eher zum Test gedacht ist, als sonstwas...

In diesem Blog wird es nicht besonders strukturiert einher gehen. Das liegt wohl daran, dass ich immer mal wieder ein anderes Thema aufgreifen werde. Vielleicht stelle ich mal ein neues Cosplay vor, vielleicht erzähle ich ein wenig etwas über meine Arbeit, vielleicht passiert mal etwas aufregendes, vielleicht veröffentliche ich hier den Anfang eines meiner Bücher, vielleicht muss ich mich auch einfach mal über irgendetwas auslassen oder sonst etwas. Kurzum - Ich verwende diesen Blog für alles, was mir gerade durch den Kopf geht und nicht bloß für bestimmte Themengebiete.
Auf Fragen meiner Leser gehe ich gerne ein, allerdings werde ich bei der Wahl meiner Worte keine Rücksicht auf ... worauf auch immer man Rücksicht nehmen kann ... nehmen, da ich auch ab und an mal auf die selbe Art und Weise in schriftlicher Form philosophieren werde, wie ich es eben gedanklich tue. Wem das nicht passt - Ich schreibe diesen Blog nicht, um möglichst viele Leser zu haben, sondern um den Menschen, die sich für meine Einträge, meine Bücher, meine Lebensweise oder sonstiges interessieren, einen einfachen Einblick in eben diese Themen zu gewähren.

Viel Spaß beim lesen!

1 Kommentar:

  1. Na, dann bin ich mal gespannt was du noch so alles schreiben wirst ^___^

    AntwortenLöschen