Montag, 11. November 2013

Einweihungsfeier!

Endlich war meine Wohnung soweit fertig - da wurde es natürlich Zeit, für eine kleine Einweihungsfeier!

Erst kam die Vorbereitung:


Der Sessel passte so gerade noch in den Wohnraum - und da steht er auch jetzt noch, weil er einfach extremst chillig ist =D

Noch schnell etwas Platz schaffen und die Couch Richtung Fernseher drehen...

...und dafür sorgen, dass genug Mampf vorhanden ist.
Wenige Minuten später trafen die Gäste auch schon ein. Nach der Ankunft von Kuraude, Usai und Don waren die Top 4 auch schon komplett.

[ironie] Ausnahmsweise waren wir mal nicht so aktiv. Stattdessen haben wir uns, ganz im Gegensatz zu unseren üblichen Treffen, damit begnügt, zu zocken, zu chillen und zu gammeln. [/ironie]
Don sammelt Argumente für sein vernichtendes Urteil über GTA5.

Kraude und Usai gammeln sich durchs Leben.
Mochi versorgt seine Gäste mit warmen ... geliefertem ... Essen und Baileys.
Draufhin werden die Gäste wieder wach...
...und können Mochi zur Einweihung beschenken.

Die Geschenke von Kuraude und ein Puzzle von Usai und Don :3

Und noch ein Entsafter von Usai und Don =D
Das wars auch schon von meiner kleinen und gemütlichen Einweihungsfeier. Es hat echt Spaß gemacht und bin froh, dass meine Wohnung doch so angenehm chillig geworden ist.


Wir haben uns lieb :D

2 Kommentare:

  1. Sehr chillige Feier <3 Ich fand den Tag sehr schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Einladung^^
    Die Party war echt cool, deine Wohung ist super chilling und freut mich das dir die Geschenke gefallen haben ^x^

    AntwortenLöschen