Dienstag, 29. Oktober 2013

Nun ist die Wohnung fertig :D

Mochis Short Stories (# 08) - Meine Couch ist da!

Es ist jetzt noch keine 24 Stunden her, seit ich mit meinem Vater die ... nicht gerade leichte ... Couch von weit weit her geholt und in meine Wohnung geschafft habe. Danke für die Hilfe :)


stolze 237 cm lang! Fungiert also auch als Gästebett :)
Ich habe die Couch ungefähr zur Hälfte des gewerblichen Preises bekommen. Und trotzdem bekam ich noch den Sessel von der gleichen Art mit dazu!


Kein Platz mehr im Wohnzimmer gehabt ... immerhin kann ich da Bettwäsche und Kuscheltiere verstauen XD
Und zu guter letzt noch ein Teppich, den ich einfach nicht im Laden zurücklassen konnte:


Panda-chan <3!
Das war eine kleine Ergänzung zu meiner Wohnung - danke fürs reinschauen und bis zum nächsten Mal (\^-^/)

2 Kommentare:

  1. Sieht voll cool aus *__* - vlt kann ich heute in REAL mal einen Blick auf dein neues Sofa usw. erhaschen! =D

    AntwortenLöschen