Sonntag, 13. Oktober 2013

Short Stories # 07: Ein neuer Blog ist eröffnet :)

Mochis Short Stories (# 07) - Mochi benutzt Tumblr!


Nachdem ich es geschafft habe, in regelmäßigen Abständen Blogeinträge zu verfassen ... von der Zeit unmittelbar nach meiner Reise mal abgesehen … habe ich mich entschlossen, einen weiteren Blog zu eröffnen. Jetzt bin ich auch auf Tumblr Aktiv ... manchmal ... ab und an ... ihr wisst schon ...


Tumblr ist sehr Bilderlastig. Es geht im Grunde nur darum, selbst Bilder hochzuladen und/oder Bilder von anderen Tumblr zu „rebloggen“. Und da dieser Blog hier schon sehr Textlastig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt, werde ich meinen Tumblr auch nur für Bilder verwenden! Dabei konzentriere ich mich natürlich auf Bilder, die mit meinen Hobbies oder meinem Alltag zu tun haben - hauptsächlich geht es natürlich um Manga, Anime, Japan, Games und My little Pony.


Das geht innerhalb weniger Minuten und nimmt weder beim Blogger, noch beim Besucher viel Zeit in Anspruch. Versucht's doch auch mal :)


Mein Tumblr: http://themochi1991.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen