Dienstag, 25. Februar 2014

Mein erster Trainingsanzug

Mochis Short Stories (# 012) -Mein Aikido-Trainingsanzug (Gi)

Vor meiner letzten Aikido-Stunde kam der Sensei zu mir und gab mir den alten Trainingsanzug von einem Schüler, der mit dem Aikido aufgehört und den Trainingsanzug zurück gelassen hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte ihn jetzt einfach mal auf meinem Blog zeigen.

Auf Japanisch nennt man das gute Stück "Gi".

Ich gebe zu, dass es doch einfacher war, in kurzer Hose und T-Shirt zu trainieren, aber mit dem Trainingsanzug fühlt es sich einfach besser an :)

2 Kommentare:

  1. Sehr cool das du einen Anzug bekommen hast. Jetzt schaust du so professionell aus \(^O^)/

    AntwortenLöschen
  2. Gi sieht geil aus^o^
    Ich freu mich schon wenn ihn mal Live oder in action sehen ;3

    AntwortenLöschen