Dienstag, 6. Mai 2014

Kyary Pamyu Pamyu Konzert: "Nanda Collection World Tour 2014" in Köln!

Die (auch bei Usai und mir) gehypte, japanische Pop-Sängering Kyary Pamyu Pamyu ist anlässlich ihres Albums "Nanda Collection" derzeit auf Welttournee. Am 27.04.2014 trat sie in Köln auf. Natürlich ist Usai nicht die einzige, die ein paar Bilder und Videos dazu veröffentlicht hat.

Gegen 12.00h Mittags holten mich Usai und Don ab, welche von Yoko und ihrem Freund begleitet wurden. Somit waren wir bereits gegen 13.00h in Köln. Sechs Stunden vor dem offiziellen Einlass des Konzerts. Ich bin niemand, der gerne lange irgendwo wartet - aber das warten hat sich gelohnt und ich würde es wieder tun! Denn wir kamen genau zeitig an der Halle an - wir waren nicht die ersten, doch die erste Reihe war uns sicher!

Die Person neben Usai ist Yoko ... also die Person neben Usai, die nicht ich bin :D

Zum Glück hat Don uns gefahren ... und sechs Stunden mit uns vor der Halle gewartet ... und das, obwohl er nicht einmal mit in die Halle hinein kam. Ohne ihn, wären Usai und ich mal wieder aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank :)

Aber genug von uns - hier zwei kleine Ausschnitte des Konzerts. Ich musste die Qualität der Videos ein wenig runterschrauben, da sie für den Upload sonst zu groß gewesen wären.

Der Eintritt von Kyary Pamyu Pamyu:


Und hier ein Ausschnitt aus "Ninjari Bang Bang":


 Während des Konzerts wechselte Kyary mehrmals ihre Outfits. Leider seht ihr hier in Kombination mit den Videos nur drei der vier Outfits:

Das zweite Outfit

Und das vierte Outfit

Natürlich waren noch andere vor Ort, die Usai und/oder ich aus der Anime/Manga/Lolita etc. Szene oder einfach nur von Animexx kannten. Usais Freundin Princess Tenko, sowie der gute Zubara, den ich vor einigen Jahren in Düsseldorf kennengelernt habe (woraufhin wir sofort Freundschaft schlossen :D), waren ebenfalls dort.

Vorne: Princess Tenko, Usai und Yoko. Hinten: Zubara, ich und DerMeister.
Dank meiner besten Freundin konnte ich sogar noch das letzte, blaue T-Shirt in Größe L ergattern. Danke Dir! :D

Ich hab momentan leider nur das Selfie mit dem T-Shirt, lebt damit XD




2 Kommentare:

  1. Nächstes Mal wieder 1. Reihe, oder? Es war einfach Kyarytastisch! /^O^/

    AntwortenLöschen