Montag, 14. Juli 2014

Stammtisch der Aachener Bronies (Juni 2014)

Dear Princess Celestia,

ich habe etwas in Sachen Freundschaft beobachten können, was ich dir hiermit mitteilen möchte.

Aber fangen wir erst einmal mit unserem letzten Stammtisch an. Am  21.06.2014 waren wir eine richtig große Truppe! Um die 20 Personen waren anwesend - altbekannte, sowie neue Gesichter und auch ein paar Kölner ließen sich blicken. Der gute Asmo konnte uns während seines kurzen Aufenthalts in der Nähe auch besuchen - es hat einfach nur FUN gemacht!

Die letzten Teilnehmer einer zu Beginn sehr großen "Ponies vs Changelings" - Runde

Die Ankunft vom Asmodeus

Komische Leute in einer Reihe o_o

LeWhopper, Xyralu, Daylight, Kurtek, Beine von jemanden

Kurz nach fünf ... Zeit für das My little Pony Kartenspiel :D
Der Stammtisch war wirklich genial und hat mir eine Menge Freude bereitet! Aber "Fun" ist ja nicht alles, was man mit Freunden erleben kann. Diese Gruppe ist zu einer starken Gemeinschaft zusammengewachsen, weshalb ich hier nun etwas poste, was ich bereits im Bronie-Forum publik gemacht habe:

Als ich half, den Stammtisch zu gründen, habe ich mir davon nicht allzu viel versprochen. Ich dachte: "Da sind paar Typen mit ähnlichen Interessen. Gemeinsam macht alles mehr Spaß - ein Treffen pro Monat kann nicht schaden."
Und was ist aus diesem Grundgedanken geworden?
Es vergeht kaum eine Woche, in der ich niemanden von den Bronies sehe - aus gutem Grund! Wir entwickeln uns zu einer unglaublich starken Gemeinschaft und es kommen starke Emotionen in inserer Gemeinschaft hoch! Es entwickeln sich tiefe Bindungen, Freundschaften und sogar Liebe! Und was wichtiger ist: Ich merke, wie wir uns umeinander kümmern und sorgen!
Ich bin unendlich Stolz auf diese starke Gemeinschaft! So stolz, dass es mir Tränen in die Augen treibt! Unser gemeinsamer Weg ist noch lange nicht zu Ende - er fängt gerade erst an. Macht weiter so und haltet zusammen! Ihr seid eine wirklich coole und warmherzige Truppe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen