Freitag, 15. Februar 2013

Mehr Blogeinträge und weitere Ankündigungen

Für die Lesefaulen unter Euch, habe ich die wichtigsten Information deutlich hervorgehoben :)

Eigentlich hatte ich ja vor, den Wechsel unseres Internetanbieters als Ausrede zu benutzen, weshalb ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Und tatsächlich war ich einige Wochen nur schwer über das Internet zu erreichen...doch da ich jetzt schon seit drei Wochen wieder online bin, ist diese Ausrede wohl hinfällig :D

Jedenfalls haben mich die langweiligen Momente der letzten Wochen inspiriert - und zwar dazu, auf Blogspot aktiver zu werden. Nur wie?

1.) Bislang sah es so aus, dass ich über die wichtigen und größeren Ereignisse meines Lebens berichtet habe. Die Einträge dazu wurden dementsprechend lang und ließen auch Wochen auf sich warten. Zwar werde ich dieses System beibehalten, doch werde ich meinem Blog noch eine gewisse Würze verleihen. Um meinen Blog lebendiger zu machen, werde ich von nun an auch in kürzeren Zeitabständen nicht allzu lange Einträge verfassen.

2.) Gut, das hier ist mein Blog und natürlich schreibe ich viel über mich und über meine Erlebnisse. Aber warum nur über mich schreiben, wo es doch so viele weitere interessante Personen auf Blogspot gibt? Ab dem 01.03.2013 werde ich eine Reihe Namens "Lets introduce other Blogs" starten. Wie der Name schon sagt, werde ich bei diesen Einträgen andere Blogs vorstellen. Einen solchen Eintrag schreibe ich jeweils zu Monatsbeginn.
Übrigens habe ich noch weitere Projekte in Planung, welche sich aber erst umsetzen lassen, wenn die Zahl der Leser meines Blogs gestiegen ist - denn Ihr habt dann ab und an Einfluss darauf, worüber ich schreiben werde!

3.) Aktiver auf Blogspot werden - das bedeutet nicht nur, den eigenen Blog lebendiger zu gestalten. Ich werde nun auch Zeit damit verbringen, aktiv andere Blogs zu betrachten und andere Blogger kennen zu lernen.

Und wozu der ganze Aufwand? Wie bereits angekündigt, möchte ich noch in diesem Jahr auf Youtube aktiv werden. Und indem ich meine Online-Bekanntschaften erweitere und Rückmeldungen erhalte, was Euch gefällt und was Euch weniger gefällt, schaffe ich eine gute Basis für meinen Start auf Youtube.
(So ist mein eventueller Youtube-Kollege nicht der Einzige, der nun Vorarbeit leistet ;D)

1 Kommentar:

  1. Na das hört sich doch vielversprechensd an *,*
    Ich freu mich schon auf diese Veränderungen.... Und Hoffe dir mit meinen Rückmeldungen so gut wie möglich zu helfen^^

    AntwortenLöschen